*HERBST 2020*

 

  

HERBST 2020 vor ORT und ONLINE

Flexibilität zählt...daher setzen wir auf 3 Teilnahmemöglichkeiten in alle Kursen und Stunden:
Alle Klassen finden vor Ort und Online statt. Wir bieten 3 Anmeldungsmöglichkeiten: Du kannst Dich anmelden, um 1) nur im Yogaraum vor Ort, 2) flexibel abwechselnd vor Ort und online oder 3) nur online von zu Hause aus via Zoom-Meeting teilzunehmen.

Die Stunden Kurse werden voraussichtlich mit max. 6 TeilnehmerInnen vor Ort
angeboten, um den derzeit notwendigen Abstand zu wahren. Bitte melde Dich daher rechtzeitig an!

 

Unser weiterer Weg mit dem Corona Virus

Den einen kann die Öffnung und das Zurückkommen in ein neues, altes Leben nicht schnell genug gehen...die anderen sind zögerlich und fragen sich ob das nicht zu früh sei.
Vielleicht gilt es auch hier die goldene Mitte zu finden. Obwohl wir in unserer Welt eigentlich permanent von Veränderung umgeben sind, bemerken wir dies normalerweise nicht so sehr.
In den letzten Monaten haben wir allerdings sehr einschneidende und uns direkt betreffende Veränderungen erlebt. Zuerst der Schritt in die Isolation und jetzt langsam wieder die Schritte heraus. Kaum waren wir angekommen und hatten es uns in der Isolation bequem gemacht, müssen wir sie nun wieder langsam verlassen. Den einen fällt das leicht und andere wollen diesen Zustand noch nicht so ganz loslassen...
Wir von Yoga am Hof sind bemüht beide von Euch anzusprechen und werden daher unser Programm zum Teil vor Ort und online abhalten. Das heißt die Stunden, die drinnen im Yogaraum gehalten werden, werden wir gleichzeitig zur Online-Teilnahme freigeben. Wer also schon bereit ist mit anderen (unter Einhaltung aller Sicherheitsabstände und -regeln) vor Ort zu üben, kann herkommen. Wer lieber noch auf virtuelle Teilnahme setzt, der kann sich zur gleichen Stunde anmelden und via live Meeting von zu Hause aus mitmachen.
Für Teilnehmer, die sich einmal nicht gesund fühlen, kann die online-Teilnahme eine Variante sein. Vielleicht ist es für dich auch einfacher in Deinem Alltag oder Du sparst Dir lieber die Anfahrt, eventuell Kinderbetreuung...etc...Wir sind flexibel, sollte der Lehrer sich nicht ganz gesund fühlen oder gar in Quarantäne müssen, auf eine reine online Stunde umzuschalten. Gleiches gilt, sollten behördliche Verordnungen dies wieder verlangen. In diesem Sinne freuen wir uns Dich so oder anders wiederzusehen.

 

KURSPROGRAMM HERBST 2020

 

Das Herbstprogramm ist da:

 

Alle Details hier!

 

SPECIALS 2020

 

 

Nähere Infos zu unseren Specials.