*Herbst 2022*

 

SPECIAL: Yoga als Ausgleich für deinen Sport

Du bist sportlich, vergisst aber oft zu dehnen. Du wünschst dir mehr Beweglichkeit und Geschmeidigkeit für deine Sportart.
Dann ist diese Yogastunde ideal für Dich. Mit aktiven und passiven Dehnübungen gibst du deiner Muskulatur neue Impulse ergänzend zur Kräftigung.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Sonntag, 9. Oktober 18:00 - 19:30

Min.4, max. 8 Teilnehmer, 15 €
Anmeldung bis Freitag 7.10. bei Claudia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 72 72 207.
Bei Bedarf ist eine Wiederholung an weiteren Sonntagen geplant.

 

Yoga für Schwangere - einsteigen jederzeit möglich

Montag 10:15 - 12:00
Du bist schwanger und suchst ein bisschen Bewegung und Entspannung. Derzeit gibt es noch freie Plätze im Kurs - Einsteigen ist jederzeit möglich!

Melde Dich mit allen Fragen bei Claudia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0650 72 72 207.

HERBST 2022

Die Tage werden wieder kürzer und ab und zu spüren wir wieder einen kalten Luftzug. Der Herbst beginnt...

Ab 15. September geht's los mit unseren Kursen. Es gibt wieder Yoga für Schwangere, Yoga mit Baby, die klassische sanfte Yogaeinheit am Donnerstag Vormittag und Ashtanga für Fortgeschrittene.

In Planung ist noch im Herbstzyklus (Start im November) KinderYoga und Ashtanga sanft für Anfänger, Infos dazu folgen bald!

 

ZUM KURSPROGRAMM