*Frühjahr 2020*

  

YOGA AM HOF UND CORONA VIRUS

Die Maßnahmen rund um den Corona Virus betreffen natürlich unser kleines Yogastudio genauso wie uns alle in unserem privaten, beruflichen und sozialen Leben.
Für alle laufenden Kurse stehen die Kursleiter in direktem Kontakt mit den Teilnehmern und reagieren entsprechend auf die sich ständig verändernde Lage.

Das Programm für April – Juni 2020 steht in der Theorie. Ob, wann und wie es auch wirklich anlaufen kann ist derzeit in Schwebe. Bei Interesse an einem der Kurse melde Dich jedoch gerne beim Kursleiter, damit wir direkt kommunizieren können, ob Kurse später, in abgeänderter Form oder auch gar nicht stattfinden.

Ich empfinde dies als eine Zeit in der wir sehr gefordert sind. Gefordert durch eine ganz neue Situation, die sehr viel Ungewisses in sich birgt und unserem bisherigen Lebensstil die Grenzen aufzeigt.

Ich bin hin und hergerissen zwischen einem Gefühl der Unsicherheit einerseits und einer Neugier auf diesen ungewollten Rückzug andererseits. Dieses Innehalten einer ganzen Gesellschaft kann uns wieder bewusst machen was wirklich wichtig ist. Mit großer Freude sehe ich auch diese Menschlichkeit und Solidarität die es bisher gibt.
Bitte bleibe gesund und gib all Deinen Gefühlen den passenden Raum. Alles kommt und geht wieder vorüber.

 

FAMILIENYOGA mit Kerstin im Februar und März

Letzter Termin vor Ostern am Samstag 14.03. von 10-11 Uhr.
Melde Dich bei Kerstin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0650 2411084
http://www.starkekids.at/

   

SPECIAL: 3 Samstage * Jänner – Februar – März * Schulter – Nacken - Mitte

Letzter Termin vor Ostern:
Samstag, 28. März 10:00 – 11:30
Einzeltermine nur auf Anfrage, 20 €
Anmeldung bei Claudia: 0650 7272207, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SPECIAL ZUM FRÜHLINGSERWACHEN: Yin Yoga & Meditation mit Sonja

Freitag, 20. März 18:00 – 20:00
24 €, Bitte melde Dich bis zum 14.3.bei Sonja 0681 10 400 124, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

mehr zu unseren Specials hier!

 

KURSPROGRAMM AB APRIL 2020

 

Bei Interesse bitte melde Dich beim Kursleiter, dann klären wir direkt mit den potentiellen Teilnehmern wie, wann und ob der Kurs stattfinden kann.

 

Alle Details hier!

 

SPECIALS 2020

 

 

Nähere Infos zu unseren Specials.