*SOMMER 2024*

 

ABSAGE aller Stunden und Veranstaltungen vom 18.6. - 23.6.

Auf Grund eines tragischen Todesfalles im engsten Familienkreis sind vom Dienstag 18.6. bis inkl. Sonntag 23.6. alle Kurse und Veranstaltungen abgesagt.
Ich bin darüber untröstlich, vor allem, dass das Sommerfest nicht stattfinden kann.
Es ist leider terminlich mit den Trauerfeierlichkeiten in Salzburg zu knapp und erscheint mir in dieser zeitlichen Nähe unpassend.
Die gesamte Woche steht für mich und meine Familie noch im Zeichen des Innehaltens und Raumgebens für den Abschied.
(Von der Absage betroffen sind: Dienstag 18.6., 19:00/ Donnerstag 20.6. 9:00 und 19:00/ Sommerfest am 20.6./ Frauenkreis am Sa, 22.6. 10:00/ Sonntag 23.6. 18:00)

Für alle bezahlten Kursstunden (betrifft: Dienstag 19:00 Anfängerkurs, Donnerstagvormittag 9:00 und Donnerstag Ashtanga 19:00) möchte ich Euch anbieten diese Stunde am Dienstag, 2. Juli und Donnerstag, 4. Juli zur gewohnten Uhrzeit abzuhalten. Ich hoffe, dass dieser Ersatztermin für alle möglich ist.

 

Meditation mit Nina im Sommer

 

Offene Stunden: Montag 19-20 Uhr am 29. Juli, 12. und 26. August

Beitrag 14 €

Keine Vorkenntnisse notwendig. Anmeldung und Info bei Nina Mikulics: 0699 19288331 oder   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . 

 

Sommerprogramm Juli und August 2024

Auch dieses Jahr bieten wir wieder das flexible Sommerprogramm mit offenen Stunden:

Mittwoch, 18:00 -19:30 den ganzen Juli und am 7. und 14. August

Die Sommerstunden sind für alle geeignet und finden bei entsprechendem Wetter im freien auf der Wiese (vor dem Yogaraum) statt und sonst wie gewohnt im Yogaraum.
Um Anmeldung bitten wir bis zum Montag davor. Alle Termine können einzeln gebucht werden.
Anmeldung und Infos bei Claudia: 0650 7272207 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Im September startet der nächste Kurszyklus! Die Details dazu folgen rechtzeitig per Mail bzw. auf der Homepage.
Ich wünsche Euch allen bis dahin einen erholsamen, bunten, abwechslungsreichen und schönen Sommer!

Weitere Details dazu hier

 

Gesundheitshunderter für SVS-Versicherte

Falls Du bei der SVS Versichert bist, hast Du vielleicht schon vom Gesundheitshunderter gehört!
Yoga am Hof ist nun offizieller Vertragspartner der SVS für den Gesundheitshunderter im Bereich Bewegung und Fitness.


Button Gesundheitshunderter rgb

Als SVS-Versicherte(r) kannst du deine Yogastunden bis zu 100€ über den Gesundheitshunderter einreichen.
Die Infos dazu findest du unter Gesundheitshunderter (svs.at).