Workshops im Frühjahr 2021 

 

Auf den Spuren der Chakras "Eine energetische Reise durch den Körper" Workshop mit Claudia

Samstag, 26. Juni 2021 9:00 - 12:00 Uhr
Geeignet für Teilnehmer mit Yoga-Erfahrung!

In diesem Workshop spüren wir in die Welt der Chakras. Mit Meditation, Atemübungen und Asanas möchten wir die 7 Chakras vom Wurzel- bis zum Scheitelchakra zum Schwingen bringen.
Du erhältst einen Einblick in die Charakteristika jedes einzelnen Energiezentrums deines Körpers. In Meditation und Bewegung wird ein Chakra nach dem anderen greifbar und in seiner subtilen Form spürbar.
Dieser Workshop ist für all jene gedacht, die bereits Yogaerfahrung haben und bereit sind den Körper von einem ganz neuen Blickwinkel zu „spüren". Eine Reise nach innen zu den subtilen Energiezentren in uns!

Dieser Workshop findet vor Ort in einer Kleingruppe statt. Es gilt die 3G Regel, Abstands- und Maskenpflicht (außer beim Yoga auf deiner Matte!)

Anmeldung verpflichtend bis zum 23. Juni bei Claudia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0650 7272207.

 

FASZIEN YOGA SPECIAL im Juli * vor Ort & Online Live mit Sonja

Samstag, 31. Juli, 08.00 bis 10.00 Uhr
Studio vor Ort ODER Online-Teilnahme von zu Hause aus
Beitrag 25 Euro.

In diesem zweistündigen Special kannst Du Deinem Körper mal eine „extra Portion" Faszienpflege schenken und Deinen Körper in Schwung bringen... still, feinfühlig und lebendig zugleich.
Dabei erwartet Dich eine Yogapraxis, die wir mit einer geführten Meditation beginnen und dann verschiedene Elemente der Faszienstimulierung integrieren werden. So lade ich Dich ein mal schwungvoll oder langsam Teile deines Körpers zu massieren (mit Händen, Bällen oder Rolle), mal zu federn, hüpfen und springen, mal aktiv, mal passiv zu dehnen, mal Körperbereiche zu erforschen und nach innen zu lauschen, um verschiedene fasziale Strukturen in Deinem Körper auf unterschiedliche Art und Weise zu erforschen.

Yogaerfahrung erwünscht.
Man kann an diesem Special auch ohne Rolle teilnehmen (oder von mir eine leihen zum Ausprobieren) oder als Ersatz mit 2 Faszienbällen oder 2 Tennisbällen in einem Strumpf arbeiten. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben.

Beschränkte Teilnehmerzahl vor Ort. Bitte um Anmeldung bis spätestens 28. Juli.
Sonja: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0681 10400124