Workshops und Specials 2019

 

 

Special Schultern und Nacken 120 Minuten mit Claudia

Samstag, 16. November 16:00 – 18:00
24 €, Anmeldung bei Claudia: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0650 72 72 207

In diesem Special möchte ich Dich einladen Deine Schultern und Deinen Nacken ausgiebig zu dehnen, zu stärken und zu mobilisieren. Viele von uns kämpfen immer wieder mit Verspannungen und ver-minderter Beweglichkeit in diesen Körperteilen.
Auf unseren Schultern lastet manches Mal einfach zu viel und der Nacken ist stets bemüht unsere schwergefüllten Köpfe zu balancieren, daher geben wir auch der Entspannung und dem Zur-Ruhe-Kommen Raum in diesen 120 Minuten.
Für alle geeignet, die ihren Schultern und ihrem Nacken etwas Gutes tun möchten. Dieses Special können auch Yoga-Anfänger besuchen.
(Bei akuten Verletzungen oder Schmerzen rate ich Dir nicht zur Teilnahme.)

 

CANDLE LIGHT YIN YOGA & MEDITATION im Advent mit Sonja

Samstag, 14. Dezember 16:00 – 18:00
24 €, Anmeldung bis 11.12. bei Sonja: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , 0681 10 400 124

Eine wunderbare Möglichkeit, in die Stille einzutauchen und Deinem Atem zu lauschen. Wir wollen dieses ausgedehnte Special dem Rückzug, der Einkehr und der Entschleunigung in der Vorweih-nachtszeit widmen. Dabei dehnen wir unseren Körper lange und sanft, geben auf ihn Acht und tun nur das, was ihm gut tut, ergänzt mit einer abschließenden Meditation. Endorphine durchströmen deinen Körper... Komm glücklich und entspannt im Hier und Jetzt an... und komm geerdet durch die Weihnachtszeit.
Für alle geeignet, die einen Ausgleich zu einem aktiven Bewegungs- oder Lebensstil suchen, die be-weglicher werden möchten, die sich Ruhe und Zeit für den Blick nach innen und tiefe Entspannung wünschen – mit und ohne Yogaerfahrung.